Stopover - Kuala Lumpur
Asien · 03. Januar 2021
Wenn man in Asien unterwegs ist, lohnt sich definitiv ein Besuch in Kuala Lumpur, der Hauptstadt von Malaysia. Besonders bekannt in die Metropole für die Petrona Towers. In diesem Blogbeitrag berichte ich (Alicia) von meinem kurzen Stopover-Aufenthalt...

Amerika · 25. Juli 2020
Ich (Anna) war im November 2018 in dem wunderbaren Land Mexiko unterwegs. Was ich für einzigartige Orte auf meiner Rundreise gesehen und was ich für Tipps habe, könnt ihr in diesem Reisebericht nachlesen!

Asien · 04. Januar 2020
Bali - viele haben von dieser Insel in Indonesien schon gehört. Doch was kann man alles erleben? Was macht Bali so besonders? Ich, Alicia, war zwei Wochen vor Ort und bin ganz begeistert und möchte am liebsten sofort wieder zurück! Lest doch gerne in diesem Blogbeitrag von meinen Erfahrungen und Tipps...

Kreuzfahrten · 19. September 2019
Das Mittelmeer bietet so viele tolle Städte - diese im Rahmen einer Kreuzfahrt zu erleben, ist etwas ganz Besonderes. Das super komfortable Hotel reist einfach mit und das Kofferpacken entfällt! Welche Städte ich mir auf meiner Kreuzfahrt im August 2019 angeschaut und mit welchem Schiff ich unterwegs war, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag! :)

Europa · 17. September 2019
Im September 2017 war ich (Alicia) für eine Woche auf der größten und südlichsten, griechischen Insel. Kreta bietet unglaublich viele Ausflusziele! Welche man auf keinen Fall verpassen sollte, erfahrt ihr unter "mehr lesen"!

Asien · 27. Mai 2019
Drei Tage Singapur als Stop-over! Was ihr in dieser Zeit alles gesehen und erlebt haben solltet in dieser tollen und einzigartigen Stadt, erfahrt ihr in diesem Reisebericht.

Europa · 14. März 2019
Lissabon - die Hauptstadt von Portugal zieht viele Besucher in ihren Bann! Verwinkelte kleine Gassen, die Straßenbahn 28, beeindruckende Gebäude, der Tejo Fluss und zahlreiche Aussichtspunkte erwarten dich in dieser schönen Stadt!

Asien · 19. Februar 2019
Im Dezember 2017 war ich (Alina) für drei Wochen auf Sri Lanka unterwegs - was ich in dieser Zeit erlebt habe und was es schönes auf dieser Insel zu sehen gibt, erfahrt ihr in diesem Reisebericht!

Afrika · 10. Februar 2019
In diesem Blogbeitrag findet ihr alles zu unserer Reise nach Zimbabwe und Südafrika. Beeindruckende Landschaften, wilde Tiere und pulsierende Städte warten auf euch...